Traumlos im ÖFB-CUP

TITELVERTEIDIGER Red Bull Salzburg fordert unser neues junges Team in der 1. ÖFB Cup Runde

Am Samstag , 29. August 2020 erfolgt um 16:30 Uhr der Anpfiff in unserem Stadion!!!! In Kürze gibt es Infos zu Tickets und Spieltag.

Es ist ein Traumlos, über das wir uns alle sehr freuen – für unsere Fans, Gönner und damit den ganzen Verein!

Nach sehr schwierigen Monaten, die uns alle viel Kraft gekostet haben, wurde unser Verein durch die Auslosung nun belohnt.

Für unsere junge Mannschaft ist es eine Riesenherausforderung, der wir mit großem Respekt, aber auch einer gewissen Frechheit begegnen werden.

David gegen Goliath oder Red Bull verleiht Flügel gegen Bregenz hält zusammen!

Liebe Fans und Sponsoren unseres Traditionsvereins,

es sind keine einfachen Zeiten derzeit für den Fußball. Es ist auch kein einfaches Los, das wir im ÖFB-Cup gezogen haben.

ABER!!!!

Es ist die Chance, Flagge zu zeigen für alle, die unseren Verein bisher so tatkräftig unterstützt haben und das jetzt ganz besonders im ÖFB Cup Spiel gegen Red Bull Salzburg machen möchten.

Wunder gibt es immer wieder – ganz besonders im Fußball. Für so ein Wunder brauchen wir jegliche Unterstützung!!!!!

Im Stadion als Zuschauer oder als Sponsor.

Informationen über die Möglichkeiten des Sponsorings explizit für dieses Spiel könnt Ihr Euch bei Predi Zivanovic unter +43 676 4904444 oder per E-Mail an office@sw-bregenz.at holen.

Wir sagen schon jetzt DANKE für EUER Engagement.