Überzeugende Leistung im ersten Testspiel!

Am gestrigen Samstag konnte sich unsere Mannschaft erstmals in dieser Vorbereitung auch in einem Testspiel messen. In der Partie gegen den SC Fussach behielt die Kampfmannschaft gegen hart arbeitende Gäste quasi über 90 Minuten die Kontrolle, lies hinten kaum etwas zu und konnte insgesamt 6x treffen.

Cheftrainer Roman Ellensohn:

„Ein überzeugender Start mit einer ansprechenden Leistung. Schon in den ersten 4 Trainingswochen konnte man sowohl die gute Qualität unserer Jungs vor allem aber  die positive Atmosphäre innerhalb der Mannschaft spüren. Auf diesem Weg soll es uns weiter führen.“

Einige Kaderspieler waren noch nicht im Aufgebot, sie werden, gemeinsam mit dem übrigen Team, am nächsten Samstag einer größeren Prüfung gegenüberstehen, wenn der SC Brühl in Bregenz antreten wird. Spielbeginn ist um 16:00 am Kunstrasen Neu Amerika.

Testspiel

SWB – SC Fußach

Torfolge

11′ 1:0 Barbosa (E)

23′ 2:0 Desnica

20′ 3:0 Keke

42′ 4:0 Y. Gomez

66′ 5:0 Keke

78′ 6:0 Gündugdu

Aufstellung 1. Hz

Basic

Makovec, Krajic, Thurner, M. Martinovic

Desnica, Demir, Keke

Barbosa, V. Gomes, Y. Gomez

Aufstellung 2. Hz

Grubor

Makovec, Krajic, Arslan, M. Martinovic

Gündogdu, Demir, Dervisevic, Desnica

Keke, V. Gomes

#ImmerWeiterSWB 

#swbscf