Unsere Juniors biegen den Meister im Elferschießen!

Die erste Runde des VFV-Cups brachte gleich das Duell zweier alter Bekannten. In der Liga war in der vergangenen Saison gegen den FC-Krumbach kein Gras gewachsen, diese wurden souverän und hochverdient Meister der 3. Landesklasse.

Unsere Juniors haben bekanntermaßen an einem packenden letzten Spieltag den Aufstieg fixiert und nun standen sich die beiden Aufsteiger gleich wieder gegenüber. Doch unsere Jungs gingen befreit in die Partie, können durch ein Tor von Brzaj nach 55 Minuten in Führung gehen, die erst kurz vor Schluss ausgeglichen wird. Im Elfmeterschießen wehrt unser Torhüter Sinan Polat 2 Schüsse ab während für Schwarz Weiß Altunel, Arslan, Ayhan und Tomic cool bleiben und den Einzug in Runde 2 fixieren können.

Dort wartet nun bereits nächste Woche der Sieger der Partie zwischen Viktoria Bregenz 1b und FC Nenzing 1b