© 2026 | SC Schwarz Weiß Bregenz
Spielbetriebs GmbH

© 2026 | SC Schwarz Weiß Bregenz
Spielbetriebs GmbH

Weihnachtsfeier im Hotel Messmer

Weihnachtsfeier im Hotel Messmer

Im Namen des gesamten Vereins Schwarz-Weiß Bregenz möchten wir uns herzlich für die Einladung zur Weihnachtsfeier der ersten und zweiten Kampfmanschaft inkl. Staff und Vorstand bedanken. Es war uns wieder eine große Freude.

Ihre Gastfreundschaft und die Wertschätzung, die Sie unserem Verein entgegengebracht haben, bedeuten uns sehr viel. Solche Momente stärken die Zusammenarbeit und zeigen, wie wichtig Ihnen der Sport, das Miteinander und die Unterstützung unserer Vereinsarbeit sind.

Wir danken Ihnen von Herzen für Ihr Engagement, Ihre Großzügigkeit und die vertrauensvolle Partnerschaft. Wir freuen uns darauf, diesen gemeinsamen Weg auch im kommenden Jahr weiterzugehen.

Wir wünschen Ihnen und Ihrem gesamten Team eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Mit schwarz-weißen Grüßen

Schwarz-Weiß Bregenz


#ImmerWeiterSWB #hotelmessmer #weihnachtsfeier #swbregenz #bodensee


Vorgeschlagene Beiträge

GEORGE DAVIES UNTERSCHREIBT BIS 2027

Kilian Kretschmer verlässt Schwarz-Weiß Bregenz

SW-Fans feiern historischen WM-Sieg des Nationalteams

Drei Punkte zum Saisonfinale in Höchst

U18 steht im Finale der Landesmeisterschaft