Wir haben es in der Hand

SPIELTAG!

Regionalliga West Playoff, 9. Runde
SVG Reichenau – SWB
04.06.23 – 15:30 Uhr
Kunstrasen Reichenau, Innsbruck

Vor dem heutigen Auswärtsspiel ist die Ausgangslage eine ganz klare. Am Kunstrasen der Reichenau in Innsbruck kann unsere Kampfmannschaft das große Ziel erreichen.

Doch die SVG Reichenau hat da natürlich etwas dagegen. Die Tiroler haben bereits im Hinspiel ihre Gefährlichkeit unter Beweis gestellt, sich gegen den VfB Hohenems nach hohem Rückstand nochmal fast herangekämpft und vor Pfingsten mit dem 2:2 beim FC Kufstein ganz klar gezeigt, dass sie nicht zu unterschätzen sind.

Das weiß auch unser Team. Nur wenn alle Spieler, wie schon so oft in dieser Saison, ihr Bestes geben, nie aufstecken und von Anpfiff bis Schlusspfiff den Kampf annehmen und vorne effektiv sind, werden wir als Sieger vom Platz gehen. Unsere Mannschaft kann das – unsere Mannschaft will das!

Liebe Schwarzweißler, auch mit eurer Unterstützung wird unsere Mannschaft das schaffen. Eine Vielzahl an Fans macht sich auf den Weg, noch viele mehr drücken von daheim aus die Daumen. Es gibt nur noch 4 Plätze im Fanbus (Abfahrt 11:30), meldet euch jetzt unter 0650 3124000 und seid heute live mit dabei.

#ImmerWeiterSWB #RLW #REISWB