Wir verpflichten neuen Trainer und Co Trainer für die neue Saison

Wir freuen uns die Verpflichtung eines neuen Trainerteams bekannt zu geben.

Mit Michael „Micha“ Pelko (49) konnten wir einen neuen Trainer für die kommende Saison verpflichten. Michael besitzt die UEFA A Lizenz und trainierte bereits unteranderem den FC Isny,FC Wangen  sowie die beiden Vorarlberger Vereine Andelsbuch und Kennelbach. Als DFB Stützpunkttrainer hat Michael viel Erfahrung in der Ausbildung von Talenten im Nachwuchsbereich, bei den Damen und natürlich auch bei den Herren. Er plant und führt auch sehr erfolgreich Fussballcamps für Kinder und Jugendliche durch. (www.fussballcamp4kids.de

Neben ihm kommt auch Klaus Gimple (58) als neuer Co Trainer und Torspielertrainer.(Inhaber der WFV Torsspielerlizenz). Er war Jugendkoordinator (FV Ravensburg), Torspielertrainer und auch Trainer in verschiedenen deutschen Vereinen. Nebenbei führte er eine eigene Torspielerschule.

Das Team wird vervollständigt mit der Physiotherapeutin Andrea Rädler aus Scheidegg im Allgäu. Andrea arbeitet als Physiotherapeutin in Ihrer eigenen Praxis im „Haus Seeblick“ in Scheidegg.