Zurück im Ligaalltag mit einem 6 Punkte Spiel!

Spieltag!

🏆 Admiral 2. Liga, 21. Runde
🆚 SV Licht-Loidl Lafnitz
🕰️ 14:30 Uhr
🏟️ Sportplatz Lafnitz
🖥️ LAOLA1 https://bit.ly/3xhumaG

Während der Länderspielpause erlebte unsere Mannschaft in 2 Spielen große Gegensätze. Gegen Eliteligist Lauterach gab es einen klaren 6:0 Erfolg.
Beim Schweizer Erstligisten FC St.Gallen reichte es nur zu einer 2:4 Niederlage, doch gerade die 2. Halbzeit war über weite Strecken ermutigend.

So unterschiedlich wie die Testspielgegner der letzten knapp 2 Wochen waren, will unser Team heute, nach der Enttäuschung im letzten Pflichtspiel, beim schweren Auswärtsspiel in Lafnitz auftreten und ein anderes Gesicht zeigen.

Die Südost-Steirer konnten sich nach 2 Niederlagen zum Rückrundenstart mit Siegen gegen Dornbirn und den FAC rehabilitieren, und knöpften Tabellenführer GAK auswärts zuletzt einen Punkt ab. In der engen Tabelle liegen die Blau-Gelben nach 20 Runden nur 2 Punkte hinter unserem Team auf Platz 10.

Im Hinspiel gingen die Lafnitzer früh in Führung. Nach dem Ausgleich vor der Pause durch Martinovic konnte unsere Mannschaft mit dem Tor des Jahres 2024 noch den Sieg holen.

Unsere Schwarzweißen müssen sich heute, im insgesamt dritten Duell mit dem SVL, erneut einer schwierigen Aufgabe stellen. Der Blick ist nach vorne gerichtet. Das Ziel ist, etwas in die Festspielstadt mitzunehmen. Mit einer konzentrierten und entschlossenen Leistung ist das möglich!

Liebe Schwarzweißler, egal ob vor Ort oder beim Daumendrücken Zuhause – unterstützt unsere Mannschaft! Gerade nach Enttäuschungen darf #ImmerWeiterSWB keine leere Worthülse sein. Bleibt dran, so wie unser Team!

Das Spiel wird heute Nachmittag auch live im Clubheim Neu Amerika übertragen, für euer leibliches Wohl ist gesorgt. Fiebert gemeinsam mit der restlichen SW Familie mit.

#svlswb #ligazwa