Ab Juni geht es voraussichtlich mit dem Nachwuchs stufenweise wieder los

Nachdem ein Trainingsbetrieb derzeit nur unter sehr schwierigen Bedingungen durchzuführen wäre und der Verein allein in die Verantwortung für die Umsetzung der Corona-bedingten Maßnahmen genommen wird, haben wir uns dafür entschieden, bis Juli zu warten, bis der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen wird.

Da wir bis jetzt leider auch noch nicht wissen, ob bzw. wann die kommende Saison beginnt – möglicherweise erst Anfang September – halten wir einen Trainingsstart, evtl. dann unter gelockerten Bedingungen, für geeigneter.

Wir bitten Euch hierfür um Euer Verständnis.

Der erste Termin für die Schwarz-Weiß Familie soll ein Fußballcamp sein, das von unserem neuen Trainer der Kampfmannschaft, Michael Pelko, geleitet wird, da diese lt. den letzten Aussage der Regierung unter Umständen durchzuführen sind.

Bei Fragen könnt Ihr Euch gern an uns unter vorstand@sw-bregenz.at wenden.