AUSWÄRTS NACH HOHENEMS

Nach dem packenden Last-Minute-Ausgleich gegen den FC Lauterach, der zwar die gute Moral der Mannschaft zeigte, nach den vielen vergebenen Möglichkeiten aber auch Enttäuschung hinterlässt, geht es für unser Team nach Hohenems.

Der VfB ist nach schlechtem Start als bereits vorheriger Regionalligist seiner Favoritenrolle in der Eliteliga inzwischen gerecht geworden und zeigte zuletzt mit einem 3:0 in Wolfurt, dass man das Ziel RLW Playoff entschlossen verfolgt.

Da könnte allerdings auch unser Team noch ein gewichtiges Wörtchen mitreden und den Blau-Gelben dabei ein Bein stellen.
Speziell nach der 0:3 Heimniederlage in der Hinrunde hat unser Team noch dazu eine offene Rechnung zu begleichen.

Kommt ins Herrenried und unterstützt unser Team bei diesem so wichtigen Spiel.

#immerweiterSWB
#eliteliga
#vfbswb

Das nächste Auswärtsspiel
Samstag 19.10.
16:00 in Hohenems, Herrenriedstadion
Markus-Sittikus-Str. 9
6845 Hohenems

Zug REX
Bregenz Bahnhof ab 15:10
Hohenems Bahnhof an 15:26

In Fahrtrichtung den rechten Weg raus durch die Unterführung nehmen (nicht zur Bushaltestelle!) auf die Herrenriedstraße. Rechts die Straße weiter, dann links in die Carl-Michael-Zieher-Straße. Am Ende der Straße rechts abbiegen auf die Eisplatzstraße, dann links auf die Markus-Sittikus-Straße. Das Stadion ist auf der rechten Seite bereits in Sichtweite. Fußweg ca. 5 Minuten.

Zug REX
Hohenems Bahnhof ab 18:35
Bregenz Bahnhof an 18:50