Das Heimspiel gegen „Flussaufwärts“

Nach dem Zweikampf um den Titel in der letzten Saison ist nun der Meister der Vorarlbergliga Saison 2018/19, der Meusburger FC Wolfurt, am Bodensee zu Gast.

Das turbulente Hinspiel konnten wir verdient, wenn auch unterm Strich etwas hoch mit 4:1 an der Ach gewinnen. Seitdem sind 9 weitere Spiele absolviert worden und beide Teams sind fast gleich auf.

Unsere Tabellennachbarn liegen einen Punkt hinter uns auf Platz 5, holten in 10 Spielen 4 Siege, 3 Unentschieden und 3 Niederlagen.

Unser Team steht nach dem verdienten Sieg gegen Röthis auf einem guten 4. Platz und ist heiß darauf auch zu Hause endlich wieder anzuschreiben. Auswärtssiege sind schön – Heimsiege sind schöner und unsere Jungs werden auch gegen die Blau-Gelben aus der Hofsteiggemeinde auf Sieg spielen.

Von selbst kommen drei Punkte, wie gegen jeden Gegner in dieser Liga, natürlich nicht. Und neben einem entsprechenden Auftreten auf dem Platz, seid auch ihr Fans gefordert für unser Team den Heimvorteil zu erhalten. Zeigen wir Heimstärke – #immerweiterSWB

#eliteliga
#swbfcw