Herausforderung gegen aufstrebende Admira!

SPIELTAG!

Eliteliga, 10. Runde
SWB – SC Admira Dornbirn
Sa. 10.09.22 – 16:00 Uhr
ImmoAgentur Stadion, Bregenz

Der Dornbirner Doppler kommt mit dem heutigen Spiel gegen SC Admira Dornbirn 1946 zu seinem Ende. Der letztjährige Sensationsaufsteiger, der es bis ins Regionalliga West Playoff geschafft hat (und dort Lehrgeld zahlen musste), ist zuletzt 3 Spiele in Folge ungeschlagen.

Nach dem klaren Cup Aus und 0 Punkten nach 3 Spielen haben sich die Blau-Weißen gefangen und, mit Ausnahme der unglücklichen Heimniederlage gegen Göfis, durchwegs gute Leistungen gezeigt.

Auch unser Team hat sich vom Ende der Serie nicht beeindrucken lassen und am schwierigen Platz in Haselstauden den Sieg geholt.

Heute muss es wieder bereit sein: für einen top motivierten Gegner, der uns weh tun und von der Spitze holen will.
Wenn unsere Jungs den Kampf annehmen und alles reinwerfen, wird unser SWB die Punkte in der Festspielstadt behalten!

Liebe Schwarzweißler, euer Support bei Heim – und Auswärtsspielen war in dieser Saison bisher ausgezeichnet – unsere Mannschaft setzt darauf, dass mit euch auch heute der Heimvorteil zum Tragen kommt! Seid beim Spiel dabei & geben wir alles auf und neben dem Platz!

Nach dem Spiel ist zudem für zusätzliche Unterhaltung gesorgt: Das Trio von „Die Rheintaler“ spielt dann groß auf! Ein Grund mehr, heute ins Stadion zu kommen!

#ImmerWeiterSWB #SWBADM #eliteligaVLBG