Juniors zeigen tolle Moral und bleiben oben dran!

Am vergangenen Samstag trat nicht nur unsere Kampfmannschaft beim Intemann FC Lauterach an, nein, auch die zweiten Mannschaften beider Klubs trafen aufeinander.

Und wo unsere Erste nach Rückstand zurück gekommen ist gelingt unseren Juniors durch eine grandiose zweite Halbzeit ein 3:3 Unentschieden nach 3:0 Pausenstand gegen die Tabellennachbarn aus dem Ried.

Torschützen für SW Yusuf Emre Cin und Burak Ergin mit einem Doppelpack, unteranderem dem Tor zum Ausgleich in der 90. Minute.

Damit stehen die Juniors als bärenstarke Aufsteiger nach 11 Runden mit 19 Punkten auf Platz 4. In den verbleibenden 4 Spielen dieses Jahr heißt es aber nicht nachlassen! Bis auf den enteilten FC Au ist die Liga nämlich sehr eng beisammen, liegen doch zwischen Platz 2 und Platz 12 gerade mal 10 Punkte!

Am kommenden Sonntag geht es für unsere Juniors gegen die SPG FC Schwarzach 1955 / Wolfurt 1b. Spielbeginn auf der Sportanlage Neu Amerika ist um 16:00 Uhr.

Liebe Schwarzweißler, kommt am kommenden Sonntag auch Mal zu den Juniors und unterstützt unsere Talente!

#ImmerWeiterSWB #swbregenzjuniors #2LK