TESTSPIELSIEG UND TEAMBUILDING

Am Samstag stand das finale Testspiel der kurzen Sommervorbereitung an. Im Harder Waldstadion wartete der 5. der vergangenen Landesliga Saison und zukünftiger Vorarlbergligist, der FC Hard.

Wir spielten mit der folgenden Startaufstellung:

Dreven
M. Martinovic, Ojdanic, Kobleder, Milosavljevic
Streitler
Sobkova, Kloser, Can, Trailovic
Pineiro

Von Beginn weg konnte unser Team die Harder unter Druck setzen und hatte zahlreiche hochkarätige Möglichkeiten. Es war anschließend Thomas Pineiro vorbehalten, zur Führung einzuschießen. Nach vielen ausgelassenen Möglichkeiten kamen die Harder besser ins Spiel, konnten aber keine zwingende Torchance erspielen. Besser machte es Daniel Sobkova kurz vor der Pause, als er nach schönem Zuspiel den Ball über den herauseilenden Torwart ins Tor lupfte. 2:0 auch der Pausenstand.

Nach der Pause konnten wir weiter Druck machen, durch Dennis Kloser auf 3:0 stellen. Nach dem Anschlusstreffer der Harder war es erneut Sobi mit einem Lupfer zum 4:1. Ein verdienter und überzeugender Erfolg.

Anschließend ging es für unser Team nach Mellau, um bei unserem langjährigen Sponsor Diethelm Simma beim Alphof Rossstelle ein Teambuilding zu absolvieren. Anschließend wurde Diethelm noch ein unterschriebener Ball überreicht. Vielen Dank für deine Unterstützung seit 2014, auch im Jubiläumsjahr ein verlässlicher Partner!

Am kommenden Samstag um 17 Uhr geht es endlich wieder um Punkte! Zu Gast im Bodenseestadion ist der SC Röthis. Kommt vorbei!