Wer die Tore nicht macht… – gebrauchter Tag in Egg

Leider kann unsere Mannschaft ihre Überlegenheit und eine Vielzahl an hochkarätigen Chancen in Hz 1 nicht nutzen und fängt sich nach einer Standardsituation, kurz vor der Pause, den Rückstand ein, den die Gastgeber aus dem Nichts in Minute 69 erhöhen.

Dann wacht unsere Mannschaft auf, kann kurz darauf nach einem geklärten Freistoß durch Doriano Giorgio verkürzen. Doch als alle mit der Trendwende rechnen kommt nach schwerem Fehler Egg postwendend zum 3:1. Auch wenn das Tor von Vini nach 81 Minuten nochmal die Hoffnung weckt, bleibt es am Ende beim Sieg des abgeklärten FC Brauerei Egg , der seine Chancen eiskalt genutzt hat.

Mund abputzen, Kopf hoch und immer weiter SWB! Wieder voll da sein und eine Reaktion zeigen beim letzten Heimspiel 2022 gegen den FC Rotenberg.

#ImmerWeiterSWB #eggswb #eliteligaVLBG