Markus Mader nicht mehr Trainer von Schwarz-Weiß Bregenz

Cheftrainer Markus Mader ist am Mittwoch auf den Vorstand zugekommen und hat um die Auflösung des bestehenden Vertrages aus persönlichen Gründen gebeten. Nach einem ausführlichen und sehr konstruktiven Gespräch kommt der Verein, schweren Herzens, dem Wunsch des Trainers nach und der bestehende Vertrag wird mit sofortiger Wirkung beendet.

„Es ist mir wichtig festzuhalten, dass es eine Entscheidung ausschließlich aus persönlichen Gründen ist, und ich bedanke mich für die stets sehr freundschaftliche und professionelle Zusammenarbeit mit der gesamten Schwarz-Weiß Bregenz Familie“, betont Markus Mader.

Auch von Seiten des Vereins möchten wir festhalten, dass wir die Entscheidung von Markus bedauern, sie allerdings respektieren. Co-Trainer Martin Schneider hat gemeinsam mit dem restlichen Trainerteam bereits das heutige Training geleitet und wird die Mannschaft auch auf das anstehende Heimspiel gegen Sturm Graz II vorbereiten.

Wir werden uns in den kommenden Tagen mit allen Beteiligten in Ruhe zusammensetzen, um eine dauerhafte Lösung präsentieren zu können. Auf diesem Weg bedankt sich der Verein bei Markus Mader für die Zusammenarbeit und wünscht ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft!