Last Minute Aufstieg unserer Juniors!

Die Anspannung über die letzten Runden hinweg war enorm. Nach einem schwierigen Start ins Frühjahr und der mehr als fragwürdigen Strafverifizierung eines Spiels im Herbst standen die Vorzeichen alles andere als gut.
Doch diese Rückschläge haben unsere Spieler weggesteckt, nie aufgegeben und blieben dem FC Mäder stehts auf den Fersen. Am Ende haben unsere jungen Spieler dem Druck standgehalten und sich durch einen klaren 3:0 Heimsieg gegen die SPG Rankweil/Brederis beim gleichzeitigen Unentschieden des FC Mäder am letzten Spieltag noch den Aufstieg in die 2. Landesklasse gesichert! Zurecht war der Jubel bei Spielern, Trainern, Verantwortlichen und Fans groß!
In der nächsten Saison greifen unsere Juniors in der zweiten Landesklasse wieder voll an!

#ImmerWeiterSWB #aufsteiger #swbjuniors