Voller Einsatz für 3 Punkte auf der Gastra!


SPIELTAG!

Eliteliga, 5. Runde
RW Rankweil – SWB
So. 14.08.22 – 17:00 Uhr
Gastrastadion, Rankweil

FC RW Rankweil gegen Schwarz Weiß Bregenz. Diese Ansetzung klingt für jeden traditionsbewussten Fußballfan im Ländle gut. Die dazugehörigen Spiele waren zuletzt immer knappe Angelegenheiten, sei es der relativ glückliche 0:1 Auswärtssieg an der gleichen Stelle im letzten Jahr, oder der hochverdiente aber knappe 3:2 Heimerfolg gegen die junge Rankler Truppe im Frühjahr, der erst durch ein Tor kurz vor Schluss gesichert werden konnte.

Auch in dieser Saison sind die Partien der heutigen Gastgeber allesamt knappe Begegnungen gewesen. Zwei Unentschieden und jeweils ein Sieg und eine Niederlage mit einem Tor Unterschied bringen Rankweil vor diesem Spieltag auf Platz 6 in der Tabelle. Gerade die letzte Niederlage sollte Anlass zu einer Reaktion sein, verloren die Rot-Weißen doch das Derby gegen Röthis.

Unser Team wird weiterhin ganz sicher nichts geschenkt. Auch in dieser schwierigen Partie heißt es vollen Einsatz über die gesamte Spielzeit, damit wir die 3 Punkte zurück in die Festspielstadt bringen können. Das können unsere Jungs schaffen und das werden sie auch!Liebe Schwarzweißler – ihr seid dabei ein entscheidender Faktor! Kommt heute wieder zahlreich auf die Gastra und treibt unser Team zum Sieg!

#ImmerWeiterSWB #rwrswb #eliteligaVLBG