Sieg in der 2. Runde des
VFV-Cup

Kommentar von Trainer Micha Pelko nach dem Sieg:

Wir haben heute genau den Matchplan eingehalten. Wir wollten nach 15 Minuten führen, was sich super ausgegangen ist. Es ging nur acht Minuten, bis wir 2:0 geführt haben, dann den Gegner voll im Griff gehabt. Wir müssen dann vier, fünf zu null führen, haben klare Torchancen vergeben. Zweite Halbzeit muss man der Mannschaft zugestehen, zwei Gänge zurückzuschalten. Dadurch kam der Gegner ein bisschen besser auf. Moritz Kaindl hat uns mit guten Reflexen im Spiel gehalten, Uelder Barbosa Mendes hat uns dann mit dem 4:1 erlöst und somit war die Kiste gegessen, eine Runde weiter. Ziel erreicht.

Ehemalige Missis Austria zieht Trikotsponsor für SWB

Wir bedanken uns sehr, sehr herzlich bei den 100 Loskäufern für ihr Vertrauen in unseren Verein!

Wir wissen das sehr zu schätzen!!!

Am Samstag, 22. August 2020 war es so weit. Die beiden Sponsoren für das Trikot wurden durch Losziehung ermittelt. Im Beisein der Kampfmannschaft und der Trainer, die gespannt darauf waren, wer in der anstehenden Saison ihr Trikot „ziert“, zog die ehemalige Missis Austria 2005 Liliane die erste Nummer für den Sponsor auf der Trikotrückseite. Gezogen wurde das Los vom Magnetresonanzinstitut Dr. Herbert Vonbank. Dieser hat es an das Hotel Messmer geschenkt, so dass dieses zukünftig unter der Rückennummer stehen wird.

Danach ging es um die Ziehung der Nummer des Sponsors für die Vorderseite. Liliane griff ein zweites Mal in den Ball und zog die Nummer von Sport Roman aus Lindau.

Vielen Dank an alle, die dabei waren bei der Auslosung!

Links im Bild (1-3) Petra Riechert, Rechnungsprüferin des SWB, rechts im Bild Liliane Tomic, Missis Austria 2005