© 2025 | SC Schwarz Weiß Bregenz
Spielbetriebs GmbH

Drei Punkte zum Saisonfinale in Höchst

Die Damen von Schwarz-Weiß Bregenz starteten von Beginn an mit der richtigen Einstellung in die Partie und setzten die Gastgeberinnen früh unter Druck. Dieser engagierte Beginn zahlte sich schnell aus: Bereits in der 8. Minute fiel die verdiente 1:0-Führung.

Auch im weiteren Verlauf blieb die Heimmannschaft spielbestimmend und versuchte, die Partie aktiv zu gestalten. Mit zunehmender Spieldauer ließen die Kräfte zwar etwas nach, dennoch wurde geschlossen dagegengehalten, konsequent gearbeitet und immer wieder der Weg nach vorne gesucht.

Trotz der intensiven Phase blieb die Mannschaft kompakt und fokussiert und spielte bis zum Schluss auf das zweite Tor. Am Ende wurde der Einsatz belohnt: Der knappe, aber verdiente 1:0-Erfolg gegen den FC Höchst konnte über die Zeit gebracht werden.

Amateure brechen den Bann – Frauen holen ersten Punkt!

Toller Erfolg für unsere zweite Mannschaft, die im heutigen Spiel gegen Mühlebach endlich den Bann brechen und voll punkten konnte!

Torschützen für SW 2x Cem Mustafa Pehlivan und Hossein Jafari!

Genau so weiter in das nächste Spiel!

Außerdem Gratulation an unsere seit dieser Saison wieder eigenständige und noch sehr junge Frauenmannschaft, die heute gegen Bürs beim 0:0 den ersten Punktgewinn der Saison feiern konnte!

#ImmerWeiterSWB