Leider nein, in einem Spiel, in dem wir aus unseren Spielanteilen nichts machen konnten, verlieren wir gegen RLW Team SC Sparkasse IMST 1933 mit 0:2. Selbst eine bessere zweite Halbzeit bringt keinen Ausgleich und ein Konter kurz vor Schluss besiegelt das Ausscheiden.
Jetzt gilt Mund abwischen und Blick nach vorne, damit wir es zum Auftakt besser machen.
Nur 31 Tage nach dem Finale um die Vorarlberger Amateurmeisterschaft startet unser SWB heute in den UNIQA ÖFB Cup
Das erste Mal seit 2004 spielen wir im ÖFB Cup auswärts, damals waren wir als Bundesligist bei den Amateuren des FC Kärnten zu Gast, heute sind wir unter Flutlicht beim starken Tiroler RLW Club SC Sparkasse IMST 1933 gefordert. Gerade im Cup haben die Rot Weißen regelmäßig aufgezeigt, unser Team ist also gewarnt.
Auf Basis einer starken Gruppe von Spielern, die den Weg in Liga 2 mitgegangen ist, konnten wir unsere Kampfmannschaft für eine lange Saison zurück im Profifußball nicht nur verbreitern sondern auch die Qualität steigern. Der ganze Kader, der ganze Verein ist heiß und brennt darauf sich zu beweisen. Und bevor es nächste Woche in der Liga los geht liegt der ganze Fokus auf dem heutigen Cupspiel! Die Jungs werden den Kampf annehmen und alles für den Einzug in die nächste Runde tun!
Liebe Schwarzweißler, es zählt wieder! Bereits in den so wichtigen Spielen im RLW Playoff konnte sich unsere Kampfmannschaft auf eure Unterstützung bei den Auswärtsspielen verlassen, auch heute zählen wir auf euren Support! Und für alle, egal ob vor Ort oder Zuhause, gilt – Daumen drücken!